StartseiteProfilPortfolioZeugnisseKontakt

Als Mediengestalterin kann ich in der Grafik und Druckvorstufe auf mehrere Jahre Berufserfahrung zurückblicken, in denen ich mir Qualifikationen in den verschiedensten Bereichen der Medienproduktion angeeignet habe. Dazu zählen neben der Gestaltung visueller Erscheinungsbilder auch Bildbearbeitung und Reinzeichnung sowie
die selbständige Abwicklung von Projekten, aber auch die Mitarbeit
an Kampagnen, Events und Ausstellungen .Derzeit besuche ich eine Fortbildung im Bereich »Webdesign«, um mein Profil abzurunden.

Persönliche Angaben
Name Christine Hopf
Adresse Eibach 20, 84405 Dorfen
Telefon 08081|8621
eMail info(AT)christine-hopf.de
Geburtsdatum 08|06|1966
Familienstand verheiratet
Porträt

christine hopf mediengestalterin corporate design typografie konzeption layout text bildbearbeitung satz reinzeichnung webdesign projektplanung qualitätskontrolle